
GLP 3 – Schon wieder Eifelwetter…
Playlist 2 Videos Brünnchen 0:16 Gewitter 0:16 Nachdem wir bei GLP 1 starten wollten und diese wegen Wetter kurzfristig abgesagt hatten, sind wir mit entsprechender

Playlist 2 Videos Brünnchen 0:16 Gewitter 0:16 Nachdem wir bei GLP 1 starten wollten und diese wegen Wetter kurzfristig abgesagt hatten, sind wir mit entsprechender

Nach Testfahrten in diesem Jahr, ging es nun endlich wieder zum ersten offiziellen Einsatz auf der Nordschleife im Rahmen des 24h Rennens in der RCN.

Die Saison ist eröffnet. Am 22.02.26 ging es für mich vorzeitig wieder auf die Rennstrecke. Wie schon vor zwei Jahren, wurde es wieder ein Trackday

Inhalt: RCN, NLS, 24h, Ausblick 2026 Insgesamt war es für mich eine Saison mit Höhen und Tiefen. Waren die letzten zwei Jahre durchweg positiv, ist

Wie immer schreibe ich heute meine ungeschönte Meinung, wenngleich ich nicht alles das schreiben kann, wie es mir auf der Zunge liegt. Aber eins nach

https://starckracing.com/wp-content/uploads/sites/2/2025/09/VID_20250928_072420_347.mp4 Bei der letzten Leistungsprüfung der RCN in diesem Jahr fuhren wir erneut die VLN-Variante der Strecke an einem Sonntag nach der NLS vom Samstag.
